Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VB Script Display nicht autom. aktualisieren

VB Script Display nicht autom. aktualisieren
10.09.2004 14:20:03
Bernhard
Servus,
ich suche den Schalter / Parameter mit dem ich bei einem VB Script in Excel die permanente Aktualisierung abschalten kann.
Wie muss ich das machen ?
Danke vorab.
Bernhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VB Script Display nicht autom. aktualisieren
ransi
hallo
suchst du sowas?
application.calculation=xlmanual
oder für das tabellenblatt:
enablecalculation=false
oder für die ereignisse:
Application.EnableEvents = False
ransi
AW: VB Script Display nicht autom. aktualisieren
10.09.2004 14:44:58
Bernhard
erst einmal Danke - aber das scheint es nicht zu sein. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrueckt.
Es soll nicht verhindert werden das jemand etwas macht, sondern waehrend mein umfangreiches VB lauft aktualisiert es nach jedem loeschen oder einfaerben einer Zelle den Bildschirm. Und bei ueber 40tsd Zeilen ist das eine Menge.
Und ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Moeglichkeit gibt das zu unterbinden.
Aktives sheet ausblenden und dann rechnern und markieren und danach erst wieder einblenden ?
War es vielleicht so etwas ?
Gruss
Bernhard
Anzeige
AW: VB Script Display nicht autom. aktualisieren
Dr.
Du meinst
Application.ScreenUpdating = True oder = False.
Application.ScreenUpdating = false o.T.
ransi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige