Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Downloadprobleme bei Excel-Dateien

Downloadprobleme bei Excel-Dateien
10.09.2004 23:14:48
Stefan
hallo liebe gemeinde!
ich habe eine blöde (?) frage an euch alle und hoffe auf hilfe:
seit einiger zeit, genauer gesagt seit umstellung dieser website auf das neue, zugegebenermaßen schöne design, habe ich probleme, die excel-dateien, die entweder als inhalt der frage oder der antwort hier auf den server geladen werden, zu downloaden.
"früher" ging das ohne probleme, so dass ich dann offline mich nochmals intensiv mit den dateien beschäftigen konnte und viel aus ihnen gelernt habe.
nunmehr werden alle dateien nur noch als htm-datei gespeichert und nicht mehr im xls-format.
was mache ich falsch?
vielen dank an euch
stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Downloadprobleme bei Excel-Dateien
10.09.2004 23:23:43
Nepumuk
Hallo Stefan,
das passiert nur, wenn du z.B. durch eine Firewall Javascript sperrst.
Gruß
Nepumuk
AW: Downloadprobleme bei Excel-Dateien
11.09.2004 20:55:36
stefan
hallo nepumuk!
vielen dank für deine antwort.
hhm, tja, aber ich kann doch nicht jedesmal meine sicherheitseinstellungen ändern, wenn ich mir eine datei runterladen will.
gibt es denn wirklich keinen anderen weg?
danke für antwort
stefan :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige