Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blätter kopieren

Blätter kopieren
12.09.2004 12:04:47
Sabine
Hallo Excelspezialisten,
ich möchte Tabellenblätter kopiern, jedoch ohne die diesen Blättern zugeordneten Codes unter Worksheet-activate, Worksheet-selectionchange usw.
Wie geht das?
Viele Grüße aus Sachsen
Sabine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blätter kopieren
Sabine
Hallo Thomas,
danke für den Hinweis. Habe in der Recherche folgende Anweisung gefunden:
With activeSheet.Parent.VBProject.VBComponents(ActiveSheet.Codename).Codemodule
.deleteLines 1, .countofLines
End With
Funktioniert einwandfrei, kannst Du mir das bitte etwas näher erläutern, habe zu Codemodule, deleteLines 1, und countofLines nichts in der Hilfe gefunden. Warum wird hier ActiveSheet.Codename und nicht ActiveSheet.Name verwendet?
Oder wo kann ich da etwas nachlesen?
Dankeschön aus Sachsen
Sabine
Anzeige
AW: Blätter kopieren
th.heinrich
hallo Sabine,
habe nicht ohne grund auf die RECHERCHE verwiesen, denn mein VBA wissen tendiert gegen 0.
deswegen kann ich Dir's leider nicht erklaeren. da der thread von mir auf offen gestellt wurde ist es moeglich, dass noch ein pro antwortet.
ansonsten besteht in diesem fall die alternative einen neuen thread zu eroeffnen.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige