Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen
14.09.2004 12:42:37
Sig
Hallo,
ist es möglich in Excel Pivottabellen über mehrere Blätter zu erstellen ?
Danke für Eure Hilfe
Sig

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Tabellen
14.09.2004 14:14:11
Thomas_H
hallo sig!
Ist Möglich. Du musst nur beim Assistenen (1 Schritt von 3) auf "mehrere Konsolidierungsbereiche" gehen...
Thomas
p.s.: Verwende das nächste mal doch bitte deinen wirklichen Namen (siehe Forum-Regeln) ansonsten entschuldige ich mich fals ich mich geirrt habe.....
AW: Pivot Tabellen
14.09.2004 14:47:28
Siegfried
Hallo Thomas,
meine Name ist Siegfried, Sig ist eine Abkürzung die viele meiner (nichtösterreichischen) Freunde verwenden und an die ich mich auch schon gewöhnt habe, aber der vollständige Name ist es nicht da hast Du Recht, der falsche aber auch nicht.
Danke für Deine Hilfe. Ich habe diesen Punkt auch schon bemerkt, aber kein brauchbares Ergebnis erzielt. Eine Lösung in Visual Basic habe ich hier mit Hilfe des Forums auch schon zusammengebracht, aber ich würde eine fertige, weil dann auch stabilere Lösung vorziehen. Ich habe ein file beigefügt,
welches das Problem prinzipiell darstellt. Die Pivottabelle sollte so aussehen, wie jedes Blatt an sich, nur im Pivot-Feld Seite sollte man dann das jeweilige Blatt auswählen können, sozusagen eine Zusammenfassung. Ist das möglich ?
Link:
https://www.herber.de/bbs/user/10874.xls
Danke
Sig alias Siegfried
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige