Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Vorlage

Betrifft: Vorlage von: Hexe
Geschrieben am: 14.09.2004 16:56:47

Hallo
habe eine von mir erstellte Excelvorlage mit Speichern unter in einem Neuen Ordner mit dem Namen Arbeit abgespeichert, nun lässt sich diese Vorlage in Excel 2000 mit Datei NEU und des Registers ARBEIT öffnen, möchte aber diese Datei mit der Möglichkeit im Startmenü unter neues Officedokument öffnen, bei diesem Verfahren kommt jedoch nur eine komplett leere Excelansicht! Wer kann mir sagen wie ich diese Vorlage abspeichern muß um sie wie vorher beschrieben öffnen kann???

  


Betrifft: AW: Vorlage von: Ramses
Geschrieben am: 14.09.2004 17:06:43

Hallo

warum immer unter einem anderen Namen ?

Das geht nur mit einem erheblichen Eingriff in die Registry und ist dann für alle Benutzer des Computers gültig.

Gruss Rainer


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Vorlage"