Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion Suchen-Ersetzen

Funktion Suchen-Ersetzen
15.09.2004 12:22:16
Helene
Ich habe in einer Übungsdatei (Excel) eine neue Tabelle eingepflanzt mit diversen Verknüpfungen zu andern Tabellen der gleichen Datei. Jetzt möchte ich diese neu eingefügte Tabelle in eine andere Datei (welche die genau gleichen Raster und Tabellen beinhaltet) einfügen. Wenn ich dies nun mache, wird die Verknüpfung auf die Ursprungsdatei gemacht. Ich habe nun die Variante die Verknüfung zu lösen, dann verliere ich jedoch die Formeln, denn diese würden ja eigentlich passen, wenn nur der erste Teil der Formel "[Budget......] nicht wäre. Mit Suchen-Ersetzen schaffe ich es nicht, nur den ersten Teil der Formel wegzulassen und den Rest, der richtig ist, stehen zu lassen.
Kann mir jemand helfen, damit ich nicht jede Formel einzeln ändern muss?
Besten Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion Suchen-Ersetzen
15.09.2004 12:27:59
Dominic
Man kann es auch einfacher:
Bearbeiten / Verknüpfungen... / Quelle ändern...
Dominic
AW: Funktion Suchen-Ersetzen
heikoS
Hallo Helene,
der String, den Du suchst, sollte eineindeutig sein. Dann sollte das auch funktionieren. Bei "Ersetzen durch:" nichts angeben. Die Lösung von Dominic funktioniert glaube ich dann nicht, wenn sich die Verknüpfung auf die selbe Datei bezieht. Und so habe ich das Problem verstanden.
Gruß Heiko
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige