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Daten sortieren und übernehmen

Daten sortieren und übernehmen
15.09.2004 14:04:06
th2
Hallo Leute,
ich steh irgendwie auf dem Schlauch und suche nach einer Möglichkeit folgendes Problem ohne VBA zu lösen.
Ich habe drei Spalten, z.B. Name, Vorname und Abteilung. Die Daten stehen einfach untereinander (ca. 150 Personen). Nun sollen auf einem neuen Datenblatt alle Personen einer Abteilung auftauchen. Die Datenblätter benenne ich nach den Abteilungen.
Vielen Dank falls einer eine Möglichkeit kennt.
Th2

2
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Betreff
Datum
Anwender
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Personen pro Abteilung auflisten (Array)
WF
Hi,
Namen in Spalte A, Vornamen in B und Abteilung in C
Die aufzulistende Abteilung steht in Zelle D1
Schreibe in D2 die Array-Formel:
{=INDEX(A:A;KKLEINSTE(WENN($C$1:$C$200=$D$1;ZEILE($1:$200));ZEILE(A1)))}
eins nach rechts und beide dann runterkopieren
ARRAY-Formel {=geschweifte Klammern} nicht eingeben;
Abschluß der Formel mit gleichzeitig Strg / Shift / Enter; - das erzeugt sie.
trapp, trapp, trapp, trapp, trapp, brrrrr
WF
http://www.excelformeln.de/
die ultimative Formelseite
AW: Personen pro Abteilung auflisten (Array)
15.09.2004 16:23:50
th2
Danke für die Hilfe
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