Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Layout von Pivot Diagrammen

Layout von Pivot Diagrammen
16.09.2004 13:16:27
Pivot
Hallo Forum-Cracks
Ich habe ein lästiges Problem mit Pivot-Diagrammen: Wenn ich das Layout ändere (d.h. Farben, Liniendicke etc.) und danach das Diagramm aktualisiere, wird immer wieder die Standardformatierung eingestellt.
Weiss jemand, wie man das geänderte Layout "blockieren" kann oder ob das Problem sonst irgendwie lösbar ist?
Besten Dank für eure Hilfe!
Annina

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Layout von Pivot Diagrammen
16.09.2004 14:54:27
Pivot
Hallo Annina,
Meine Testumgebung: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Formatierung von PivotCharts (448899#449551) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.
Gruß Otto
AW: Layout von Pivot Diagrammen
16.09.2004 15:06:42
Pivot
Hallo Otto
Besten Dank für Deine Antwort! Das ist eigentlich genau das was ich brauche, aber mal sehen ob ich das irgendwie hinkriege mit meinen bescheidenen VBA-Kenntnissen...
Grüsse
Annina
AW: Layout von Pivot Diagrammen
Pivot
Hallo Annina,
Hast Du schon das probiert (ohne VBA) ?
Rechtsklick auf Pivottabelle und Tabellenoptionen wählen, dann
( ) Tabelle Autoformatierung
(x) Formatierung behalten
(x) Daten mit Tabellenlayout abspeichern
Gruss Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige