Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Autofilter in List- oder Combobox
18.09.2004 15:26:04
Miguel
Hallihallo
versuche die ganze Zeit, einen Autofilter, der in einem Modul gut funktioniert,
Sheets("GIT").Select
Selection.AutoFilter Field:=3, Criteria1:="*switched off*", Operator:= _
xlAnd, Criteria2:="*migrated*"
nun mit einer List- oder Combobox zu verbinden, d.h. die Auswahl der in einem Range referenzierten Servernamen durch einen Autofilter mit dem Kriterium, ob sie etwa schon abgeschaltet wurden, zu reduzieren. Leider arbeite ich mit RowSource bei der Listbox und da hat der Autofilter keinen Effekt, d.h. es werden alle Server, die vorgängig schon mit dem Autofilter-Modul weggefiltert hätten werden sollen, trotzdem in der Listbox angezeigt. Habe ein bisschen recherchiert, aber nichts Passendes zu diesem Problem gefunden. Help, please !
Miguel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: additem
19.09.2004 02:11:18
Miguel
Danke ! Werde es am Montag gerade ausprobieren !
Miguel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige