Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook zu excel

Outlook zu excel
20.09.2004 14:15:00
max
hallo!
hab mir meine outlook kontakte per export in eine excel tabelle geholt.
jetzt steht vor jedem wert ein zeichen ' (ctrl+# taste), diese zeichen stört jedoch beim filtern, wie könnte ich es bei allen werte wegbekommen???
die suche und ersetzen funtkion geht nicht ???
danke im voraus
amx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook zu excel
20.09.2004 14:29:04
Andy
Finde mit dem Befehle Len die Länge raus und schneide dann mit dem Befehl Right die Anzahl ab, die weg muss. Vielleicht so:
right(cells(1+i,1),(Len(cells(1+i,1))-3)
AW: Outlook zu excel
20.09.2004 14:53:09
max
hallo andi, vorest danke,
jedoch sagt mir dein beitrag null komma josef, villeicht kannst dum mir die sache genauer erklären danke.
hab eine beispieldatei am server liegen.
die nachnamezelle hat das sonderzeichen nicht die vornamenzelle schon.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11085.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: Outlook zu excel
20.09.2004 15:10:28
Andy
Hallo Du,
https://www.herber.de/bbs/user/11086.xls
verstehe nun auch dein Problem. Du musst den Namen in eine Variable speichern und dann wieder dort hinschreiben wo Du ihn hergeholt hast. Habe aber keine Ahnung warum das so ist.
Grüße
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige