Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
ausrichtung text in textbox
21.09.2004 12:09:32
ray
hallo,
ich gebe in meine textbox 2 ziffern ein. Obwohl textalign left ist, ist in der textbox am linken rand relativ viel platz. wie kommt das?
gruß ray

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ausrichtung text in textbox
Ulf
Die Eigenschaft: SelectionMargin auf False einstellen
Ulf
perfekt. danke schön. oT
21.09.2004 12:21:12
ray
s
anderes problem - Input wird unterstrichen
21.09.2004 12:24:16
ray
Hallo nochmal,
meine Eingaben in den Textboxen werden beim eingeben unterstrichen dargestellt. Das möchte ich nicht...
Danke und gruß ray
AW: anderes problem - Input wird unterstrichen
Ulf
Dann wird das Schriftformat so eingestellt sein, wähl unter Font eine andere Formatierung.
Ulf
AW: anderes problem - Input wird unterstrichen
21.09.2004 12:33:45
ray
Hi ulf, unter font ist kein haken auf unterstrichen u wenn ich die UF ausdrucken ist der druck auch nicht unterstrichen. Es ist nur beim input.
gruß ray
AW: anderes problem - Input wird unterstrichen
Ulf
Keine Ahnung!
Ulf
AW: anderes problem - Input wird unterstrichen
21.09.2004 12:44:16
ray
g
AW: anderes problem - Input wird unterstrichen
21.09.2004 12:53:38
mar.s
hallo,
du musst (manuell) solange die Schriftgrösse und die Textboxhöhe einstellen bis die Unterstreichung weg ist. Das nervt, kenne aber keinen anderen Weg.
Grüsse Mar.S
Anzeige
Ok, danke für die Info oT
ray
s

134 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige