Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ToDo-Liste mit Terminverschiebung

ToDo-Liste mit Terminverschiebung
21.09.2004 12:50:58
ToDo-Liste
Hallo,
ich habe eine ToDo-Liste mit Terminen.
Nun wollte ich ein Makro haben bei dem die erledigten Termine in ein anderes Tabellenblatt verschoben werden.
Desweiteren sollten Termin die wieder aktuallisiert werden wieder in die Todo-Liste aufgenommen werden.
Was ist die einfachste Möglichkeit dies zu tun?
Danke für Ihre Mühen
Mit freundlichen Grüßen
Rainer

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ToDo-Liste mit Terminverschiebung
21.09.2004 13:27:02
Jan
Hi Rainer,
Stell mal Deine ToDo-Liste ins Forum, damit man sieht, wo man ansetzen kann bei der
Hile.

Jan
AW: ToDo-Liste mit Terminverschiebung
21.09.2004 13:45:50
ToDo-Liste
hier nun die Datei

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11133.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich will nun von dem Sheet "ToDo" die erledigten Termine nach Sheet"erledigt" verschieben.
Natürlich soll das auch andersrum funktionieren, falls ich einen Punkt wieder aufnehemn will in meine ToDo-Liste.
Danke für euere Hilfe.
MFG
AW: ToDo-Liste mit Terminverschiebung
21.09.2004 14:57:24
harry
hi,
hier eine möglichkeit zum weiterarbeiten.
https://www.herber.de/bbs/user/11139.xls
liebe grüße,
harry
Anzeige
AW: ToDo-Liste mit Terminverschiebung
21.09.2004 15:09:21
ToDo-Liste
Hallo Harry,
das wäre die einfachste Möglichkeit. Danke
Aber hat evtl. noch jemand eine feinere Möglichkeit, denn die ToDo-Liste bleibt nicht bei ein oder zwei Einträgen, sie soll für die Arbeit sein und nicht nur für mich(also etwa bis zu 100 Einträgen). Also am besten wäre es wenn die Zeile gleich beim eintragen des Datums in die Erledigt-Spalte in das "erledigt"-Blatt verschoben wird.
Hoffe auf Hilfe von euch !
Danke
AW: ToDo-Liste mit Terminverschiebung
22.09.2004 14:20:07
Jan
Hi Rainer,
Was hältst Du eigentlich vom Auto- oder Spezialfilter?
Hiermit kannst Du doch in einer Tabelle sofort die entsprechenden
Einstellungen und die Auswertungen sehen. Auch das Kopieren der gefilterten
Daten ist kein Problem.
Natürlich kannst Du auch ein VBA-Code dafür erstellen.
Jan
Anzeige
AW: ToDo-Liste mit Terminverschiebung
22.09.2004 21:51:21
ToDo-Liste
Danke.
hab die Lösung schon gefunden.
Danke nochmals
Mach es jetzt mit VBA
und Jan. Mein Chef will es übersichtlich, drum mehrere Blätter.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige