Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung mittels Code auslesen

bedingte Formatierung mittels Code auslesen
23.09.2004 08:42:00
Eva
Hallo,
drei Werte (actual, upper, lower) sind über bedingte Formatierung zu einer Ampel geschaltet. Ich möchte die kritischen Werte (gelb, rot) auslesen; welcher allgemeine Code würde das Auslesen?
Gruß. Eva

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung mittels Code auslesen
Ulf
Auslesen bedingter Formate, bzw. deren Bedingungen und Prüfung, ob die Bedingung eingetreten ist, ist sehr aufwändig. Wenn die Bedingungen keine komplizierten Formeln sind, lad mal ein Beispiel hoch.
Ulf
AW: bedingte Formatierung mittels Code auslesen
Ulf
Aufgrund deines Beispiels verstehe ich das Problem gar nicht mehr. Was genau soll eigentlich passieren?
Ulf
AW: bedingte Formatierung mittels Code auslesen
23.09.2004 14:05:23
Eva
Ich möchte kritische Werte (gelb, rot geschaltet durch Abweichungen von Zielwerten)in eine neue Tabelle auslesen. Und wollte den Code abkürzen, indem ich nicht bei jedem Wert eine Abfrage starte, wie folgt: für rot:if cells(actual)"ist kleiner als"cells(lower) then select Kennzahl a ... und ähnliches Vorgehen für den gelben Status, wobei ich nie weiß, wieviele der insgesamt 48 Kennzahlen in einen kritischen Status pro Monat wechselt

Eva
Anzeige
AW: bedingte Formatierung mittels Code auslesen
Ulf
Ich muss passen, da ich das nicht kapiere.
Ulf

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige