Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Öffnen

Probleme beim Öffnen
23.09.2004 16:05:04
Hartmut
Hallo an die Spezialisten!
Nach einiger Zeit brauche ich mal wieder eure Spezialkenntnisse.
Habe eine Excel-Datei mit einer Funktion bedacht, die leider ordentlich in die Hose ging. Unter Workbook-Open habe ich die Funktion untergebracht, so dass sich Excel beim Öfffnen der Datei mit einer 100% CPU-Leistung festbeißt. Gibt es einen Trick in Excel, dass man die VBA-Macros sowie Funktionen über den Visual Basic-Editor deaktiviert, um den Fehler wieder rückgängig machen zu können?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Öffnen
Hartmut
Muss mir selber die Antwort geben, habe eben den großen Einfall gehabt!?
Brauchte nur die Sicherheit bei Macros auf "Hoch" stellen. Danach konnte ich meinen Fehler beseitigen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige