Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Find-Methode

Find-Methode
23.09.2004 16:22:41
Mahdia
hallo,
Ich habe eine kleines Problem mit der Find-Methode. Ich habe eine Liste aus Kundennamen und diese werden in verschiedenen Spalten gespeichert.
Ich muss einzelnen Spalte nach einem bestimmten Kundenname durchsuchen.Falls diese vorhanden ist muss ich die Grouppe, die zu er gehört in einem Array speichern. Leider weiss ich net wie die Find Methode funktioniert?
sieht bitte das Beispiel.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11224.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

mfg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige