Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
488to492
488to492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld zeigt Liste nicht

Kombinationsfeld zeigt Liste nicht
25.09.2004 17:52:21
Reinhard
Hallo Excelaner,
in der Datei https://www.herber.de/bbs/user/11304.xls
ist ein Kominationsfeld (aus Formular).
Als Eingabebereich ist $A$1:$AJ$1 definiert, dort stehen auch Werte, Dropdownanzahl steht auf 8.
Bei Pfeilklick wird aber nur Zelle A1 zur Auswahl angebeoten? Warum das denn?
Wo habe ich da was an/abgestellt?
Gruß
Reinhard
Ps: $A$1:$AJ$1 habe ich schon in eine neue datei kopiert, dort dann wieder Kombinationsfeld eingefügt usw. gleicher Effekt.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld zeigt Liste nicht
25.09.2004 17:58:15
Hajo_Zi
Hallo Reinhard,
ich vermute mal es darf nur ein Senkrechter Bereich sein. Warum Benutzt Du nicht Daten, Gültigkeit, Liste?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Kombinationsfeld zeigt Liste nicht
25.09.2004 18:03:40
Jörg
ich habe dich vermist Hajo
ohne Herbers Forum kannst du nicht leben oder ?
das wars, Bereich muss Spalte nicht Zeile sein m.T
Reinhard
Hallo Hajo,
ach, das war nur zur Bearbeitung einer Anfrage gedacht und ich wollte mir schnell ein Kombifeld basteln um die Frage beantworten zu können. Kombinationsflder erscheinen mir dann einfacher auf die Schnelle. Scheinbar, purer Zufall, habe ich bisher immer Spalten für den Bereich von Kombifeldern gewählt, deshalb kam ich auf die Lösung nicht.
Gruß und Danke
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige