Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Stundenplan

Stundenplan
28.09.2004 19:12:34
Herbert
Schönen Abend,
ich sollte für meinen Verein einen Stundenplan für die einzelnen zur verfügung stehenden Hallen erstellen. In der Tabelle Gruppen stehen die Gruppenleiter, die benützte Halle und die Uhrzeit der genutzten Stunden. In der Tabelle Woche sollen nachdem ich eine Halle ausgewählt habe, alle benutzten Stunden färbig markiert und der Gruppenleiter eingetragen werden. Habe mit Sverweis viel lösen können, nur wenn z.B. am Montag von 18:00 bis 20:00 eine Gruppe und dann von 20:00 bis 21:00 eine zweite Gruppe in der Halle ist, bin ich nur im stande die erste Gruppe einzutragen und die zweite nicht. Ich weiss es klingt alles ein wenig kompliziert, daher lege ich die Arbeitsmappe bei. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich mein Problem lösen kann.
https://www.herber.de/bbs/user/11421.xls
Danke im voraus und ciao
Herbert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Stundenplan
28.09.2004 20:28:56
DieterB
Hallo Herbert,
ich kann mich dunkel erinnern, das Thema wurde hier schon mal behandelt.
Schau mal in der Recherche.
Gruß
DieterB
AW: Stundenplan
Herbert
Hallo DieterB
ich habe im Archiv herumgestöbert, aber leider keinen brauchbaren Tip gefunden.
Wäre fein einen Denkanstoss zu bekommen, weil ich glaube ich habe mich in einer Denkesweise festgefahren und die Lösung ist vielleicht sehr einfach.
Danke
Herbert
AW: Stundenplan
02.10.2004 10:35:29
DieterB
Hallo Herbert,
über Forums-Seiten, Selbsthilfe, Excel-Recherche gibst du mal den Begriff "Halen" ein.
da findest du eine Beispiel-Datei.
Leider kann ich den Link zu, Such-Ergebniss hier nicht rein kopieren.
Gruß
DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige