Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe HTML

Ausgabe HTML
04.10.2004 23:58:42
Axel
Guten Abend liebe Excelfreunde.
Ich denke, meine Frage zu beantworten sollte kein größeres Problem für euch darstellen. Es gibt schlicht und einfach um die Ausgabe einer Exceltabelle in eine html Datei für meine Internetseite. Jedoch gibt es Spalten in meiner Datei, die im Excel ausgeblendet sind, dies möchte ich in der Darstellung meiner html Datei beibehalten. Ist dies möglich?
Vielen herzlichen Dank,
Axel Hartmann

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe HTML
05.10.2004 00:29:27
Oberschlumpf
Hi Axel
Geht das nicht unter Datei/Speichern unter...und dann im HTML-Format?
Bye
Thorsten
AW: Ausgabe HTML
05.10.2004 13:31:53
Axel
Das ist richitg, nur wenn ich meine Exceldatei als HTML ausgebe, werden alle Spalten angezeigt, also auch die eigentlich ausgeblendeten (code usw.). Mein Wunsch wäre es, nur das in der HTML zu sehen, was ich in meiner .xls Datei auch sehe.
Axel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige