Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeile markieren-VBA

Zeile markieren-VBA
06.10.2004 10:22:28
Sindy
Hallo!
Ich hab ein relativ einfaches Problem, komm aber einfach nicht auf die Lösung.
Und zwar habe ich eine Tabelle in der in Spalte A bis I Werte stehen. In der Spalte H steht nichts. Der Cursor steht in der Spalte I und ich will (von meiner aktuellen Cursorposition) bis zur Spalte A die Zeile markieren.
Bei nimmt er irgendwie die Leere Spalte nicht mit.
Was mach ich falsch?
Schon mal vielen Dank!
Sindy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile markieren-VBA
06.10.2004 10:27:43
joschi05fan
Hallo Sindy,
range("I1:A1").select
Damit sollte die gesamte Zeile von I an makiert sein.
Gruß
Joschi
AW: Zeile markieren-VBA
06.10.2004 10:31:42
Sindy
Hallo Joschi,
schonmal danke für Deine Antwort... allerdings will ich das ganze unabhängig von der Zeile haben. Ich weiß also nicht genau in welche Zeile der Cursor steht.
Es soll von der aktuellen Cursorposition bis Spalte A die aktuelle Zeile markiert werden!?
Sindy
AW: Zeile markieren-VBA
06.10.2004 10:36:14
Mac4
Hi Sindy,
meinst Du so?
Range(Cells(ActiveCell.Row, 1), Cells(ActiveCell.Row, ActiveCell.Column)).Select
Marc
AW: Zeile markieren-VBA
06.10.2004 10:38:00
Sindy
Ja genau so :o)
Vielen Dank!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige