Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Tabelle nach Word kopieren

Excel Tabelle nach Word kopieren
08.10.2004 09:58:57
nosub
hi, habe folgendes problem. will mehrere kleine abschnitte aus einer excel tabelle in word kopieren, will dann aber gleich in word die optimale spaltenbreite für jede einzelne spalte. das ganze soll über ein makro laufen nur irgendwie bekomm ich das nicht hin...
vielen dank im vorraus,
mfg flo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Tabelle nach Word kopieren
08.10.2004 10:25:41
Gert
Hallo flo,
erstell doch eine Excel-Vorlage (.xlt-Datei), deren tabellenbereiche auf Word-Seiten
abgestimmt sind, das sollte reichen.
Etwas Kopf- und Handarbeit, schon ist die Vorlage fertig.
mfg
Gert
Es gibt nichts gutes, außer man tut es.
AW: Excel Tabelle nach Word kopieren
08.10.2004 10:33:45
nosub
sorry aber mit dieser antwort ist mir nicht geholfen, da ich bereits eine recht aufwändige excel datei programmiert habe, die später auch als vorlage dient. dort wird eben ein Extra angeboten welches "Kunden übersicht" heißt und von dort werden dann daten in das word arbeitsblatt gezogen, muss nur wissen, wie ich das machen kann, bzw. einen code das ich einen bestimmten bereich von excel bei word einfügen kann dann ist ja alles wunderbar :)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige