Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit formel sortieren

Zellen mit formel sortieren
08.10.2004 10:38:59
Andrej
Hallo
Ich versuche eine spalte sortieren zu lassen, zellen enthalten produktformeln.
es müssen die ergebnisse sortiert werden, es werden glaube ich nur dir formeln sortiert. weiß jemand ob so was geht. meine idee wäre eine hilfsspalte mit den ergebnissen zuerstellen, die dann sortiert werden. ist aber nicht optimal.
Kann mir jemand weiter helfen.
Andrej

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen mit formel sortieren
KlausK
Hallo Andrej,
werden denn Werte oder die Formeln angezeigt ? Was bedeutet, Du glaubst dass die Formeln sortiert werden ?
Lade doch mal die Datei hoch.
Gruss
Klaus
AW: Zellen mit formel sortieren
08.10.2004 10:48:35
Gert
Hallo Andrej,
geh in die "Exce-Hilfe" und gib, "Ergebnisse sortieren" ein.
Dir wird geholfen.
mfg
Gert
AW: Zellen mit formel sortieren
08.10.2004 11:06:32
Andrej
ok es wird gar nichts sortiert. wenn ich die zellen markiere und dann sortieren möchte kommt eine fehlermeldung. Habe dann
1. Möchten sie markierung erweitern? dann kommt die meldung: Für diese aktion müssen alle verbundenen zellen gleich groß sein.
2. Markierung beibehalten? passiert gar nichts
habt ihr sowas schon mal gehabt?
Anzeige
AW: Zellen mit formel sortieren
KlausK
Hallo Andrej,
Dein Problem sind offensichtlich verbundene Zellen, die nicht sortiert werden können. Ich würde, aus bitterer Erfahrung, grundsätzlich auf verbundene Zellen verzichten. Da gibt es keine vernünftige und sichere Weiterverarbeitung.
Gruss
Klaus

323 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige