Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbeschriftung mit VBA

Datenbeschriftung mit VBA
11.10.2004 08:25:53
René
Hallo
Ich möchte bei der Darstellung einer Bubble-Grafik die Datenreihen mittels VBA-Code beschriften. Habe dazu einen VBA-Code mit For Next und einem Button in die Excel-Datei eingebaut. Die erste Datenreihe wird beschriftet, aber alle weiteren werden nicht angezeigt. Wer kann mir da bei diesem Problem weiterhelfen.
Zur veranschaulichung habe ich die Datei angefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/11929.xls
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss, René

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbeschriftung mit VBA
11.10.2004 12:28:51
René
Hallo
Es funktioniert, eifach Super! Aber jetzt habe ich doch noch eine weitere Frage wenn sich die Liste mit mit den Produkte erweitert, muss ich den Code allenfalls anpassen?
Weiter möchte ich eine bestimmte Formatierung betreffend der Beschriftung z.b. Rahmen mit Schattierung und Schriftgrösse 10 im Code haben?
Beste Grüsse und Danke
René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige