Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wer weiss rat?

Wer weiss rat?
11.10.2004 08:43:15
Martin
Hi Forum
Ich habe von UDO folgen den Quellcode bekommen und habe ihn ein wenig verändert

Sub Werte()
Dim i As Integer, n1 As Integer, n2 As Integer
n1 = 2: n2 = n1 + 25
For i = 1 To Range("K1").Value
With Worksheets("Parameter")
.Range(Cells(n1, 9), Cells(n2, 9)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("A6")
.Range(Cells(n1, 10), Cells(n2, 10)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("B6")
.Range(Cells(n1, 6), Cells(n2, 6)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("C6")
.Range(Cells(n1, 7), Cells(n2, 7)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("D6")
.Range(Cells(n1, 2), Cells(n2, 2)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("E6")
.Range(Cells(n1, 3), Cells(n2, 3)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("F6")
.Range(Cells(n1, 4), Cells(n2, 4)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("G6")
.Range(Cells(n1, 5), Cells(n2, 5)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("H6")
.Range(Cells(n1, 1), Cells(n2, 1)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("I6")
.Range(Cells(n1, 8), Cells(n2, 8)).Copy Destination:=Worksheets("Page_" & i).Range("J6")
End With
n1 = n1 + 26: n2 = n1 + 25
Next i
End Sub

Er funktioniert auch nun mein problem in der zelle K1 ermittel ich die anzahl der Blätter die ich einfüge Leider kommen da aber auch komma zahlen Raus.
K1 Verwende ich auch nun um die werte, auf die einzellnen blätter zu verteilen das funktioniert biss zur komma stelle dann hört das programm auf und die fehlenden paar Werte werden nicht übertragen
Das darf nartürlich nicht sein!
Dank im Vorraus
Gruß sagt Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
For i = 1 To CInt(Range("K1")) - o.T.
11.10.2004 08:47:44
Matthias
...
AW: For i = 1 To CInt(Range("K1")) - o.T.
11.10.2004 09:00:55
Martin
Hallo Matthias G
Ersteinmal danke für deine hilfe leider hatt es keinerlei auswirkung gehabt das letzte Blatt ist immer noch lehr
Gruß sagt Martin
AW: Wer weiss rat?
Dr.
Es gibt ja auch nur ganzzahlige Zeilen und Spalten. Du solltest die Operation, die den Wert in K1 kalkuliert, noch in eine ROUND()-Funkttion einbinden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige