Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

welches Diagramm, welche Datenstruktur?

welches Diagramm, welche Datenstruktur?
11.10.2004 14:02:36
Paul
Hallo,
ich möchte die im Link dargestellte Tabelle irgendwie in Excel abgebildet haben. Hat jemand eine Idee, wie ich eine Struktur sowohl zur Erhebung der jeweiligen Ausprägungen als auch zur Auswertung machen kann. Z.B. welches Diagramm oder wie ordne ich die Datentabellen?
Das ganze ist nur ein Bonus für das, was ich machen muss und auf die Idee bin ich eben erst gekommen. Wenig konkrete Überlegungen angestellt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank,
Paul
https://www.herber.de/bbs/user/11939.doc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: welches Diagramm, welche Datenstruktur?
Ulf
Blasendiagramm.
Ulf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige