Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm - Automatische Einstellung des Bereichs

Diagramm - Automatische Einstellung des Bereichs
12.10.2004 11:27:52
Rainer
Hallo,
ich habe verschiedene Tabellenblätter, wo ich jeweils meine Zählerstände an Strom, Wasser usw. eingebe. Den Verbrauch möchte ich in einem Diagramm graphisch darstellen. Bis jetzt habe ich das Diagramm vom Datum her fest für ein Jahr eingestellt. Das Problem dabei ist, dass der Verbrauch für Oktober jetzt noch nicht feststeht und deswegen der Trend auf Null geht. Und das schaut nicht schön aus. Kennt da jemand eine Lösung ohne immer ein neues Diagramm zu erstellen? Z. B., dass das Diagramm immer nur soweit anzeigt, wie der Verbrauch feststeht? Geringe VBA-Kenntnisse habe ich.
Gruß Rainer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm - Automatische Einstellung des Bereichs
Udo
Noch nicht benötigte Zeilen/Spalten ausblenden.
Udo
AW: Diagramm - Automatische Einstellung des Bereichs
Rainer
Hallo Udo,
Deinen Tip hab ich in ein Makro eingebaut und haut hin. Vielen Dank.
Gruß Rainer
AW: Diagramm - Automatische Einstellung des Bereichs
Rainer
Hallo Thomas,
da werde ich mich mal in Ruhe durcharbeiten :-)
Die Lösung sieht sehr professionell aus. Vielen Dank
Gruß Rainer
Anzeige

85 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige