Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern und Suchen

Speichern und Suchen
13.10.2004 10:17:35
Carola
Guten Morgen!
Ich hab mal zwei vielleicht ziemlich blöde Fragen, aber ich habe eine Tabelle, die ziemlich rieseig ist und
1. sobald ich speicher und diese schließe und sie dann beim nächsten mal wieder öffne, hat sie alle Datensätze durcheinander geschmissen, d.h. wenn in B1:MS Lizenz und in A2:ef - 8476 - ergf steht, dann steht nach speichern und erneutem öffnen das was eigentlich in B2 stehen sollte meinetwegen in B453. Woran liegt das?
2. wenn ich eine Nummer die in der B-Spalte steht suchen möchte, wie such ich danach ohne alles durchzuscrollen?
Carola

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern und Suchen
13.10.2004 10:29:12
MRP
Hallo Carola,
zu Frage 2: Strg+f
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Speichern
13.10.2004 10:32:03
Carola
okay, damit wäre das mit dem suchen abgehakt, fehlt nur noch mein kleines oder eher großes speicher problem!
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke an MRP
Carola
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige