Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm gestapelt

Balkendiagramm gestapelt
14.10.2004 13:39:54
Arnd
Hi,
ich habe ein Balkendiagramm gestapelt gemacht und möchte jetzt über jeden Balken die Gesamtsumme des Balkens angeben. Wie kann ich das lösen, so dass sich auch die Summe immer automatisch ändert?
Danke Arnd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balkendiagramm gestapelt - so:
Galenzo
Hallo,
in solch einem Fall mache ich immer folgendes:
Eine dritte Reihe erstellen, welche die Summe der beiden ersten Reihen ist und zum Diagramm ganz obenauf stapeln. Dazu dann auch die Werte anzeigen lassen. Und schließlich diese Reihe im Diagramm auf "ohne Rahmen" und "ohne Füllmuster" formatiern. Und evtl. noch die Y-Achse begrenzen.
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige