ich habe 12 Tabellenblätter, jeweils eins für jeden Monat des Jahres(also Jan, Feb, Mar, Apr, ...usw).
Nun möchte ich, das in jedem Tabellenblatt in Spalte B ab Zeile 7, das Datum der jeweiligen ARBEITSTAGE (OHNE Samstage und Sonntage) automatisch eingetragen wird.
A1 : 2005 (Zellformat: JJJJ)
B1 : =Datum(A1;1;1) (Zellformat: MMMM) z.B. für das Tabellenblatt Jan.
B1 : =Datum(A1;2;1) (Zellformat: MMMM) z.B. für das Tabellenblatt Feb.
...
Spalte B sollte für das Jahr 2005 im Januar so aussehen:
Mo. 03.01.
Di. 04.01.
Mi. 05.01.
Do. 06.01.
Fr. 07.01.
Mo. 10.01.
...
Wenn ich nun in Zelle A1, 2005 in 2006 ändere dann sollte die Spalte B so aussehen:
Mo. 02.01.
...
Hat jemand ne Idee, und kann mir dabei helfen ?
vielen Dank schonmal
Marco