Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt

Tabellenblatt
15.10.2004 15:48:21
Kimikaze
Hallo Excel-Freaks,
ich bearbeite gerade ein Tabellenblatt, bei dem nach der Spalte "M" keine Spalte mehr kommt, d.h. das Blatt endet sozusagen nach der Spalte "M". In der Spalte "I" wird aber in einer Zelle eine Formel verwendet, die zwei Ihrer Werte aus einer Zelle der Spalte "O" bezieht!
Wie kann ich mir jetzt die Spalte "O" anzeigen lassen, um zu sehen, welche Formel in den Zellen hinterlegt sind bzw. wo die Zellen ihre Werte beziehen?
https://www.herber.de/bbs/user/12172.xls
Über Eure Hilfe wäre ich echt froh.
Gruss
Kimikaze

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt
th.heinrich
hallo ?,
bitte mit realvornamen posten.
markiere das ganze BLATT, dann
FORMAT-SPALTE-EINBLENDEN.
gruss thomas
AW: Tabellenblatt
15.10.2004 17:03:30
Horst
Danke du Faj.................e
AW: Tabellenblatt
Micha
Danke für Eure Hilfe,
und sorry wegen dem Namen, es ist mein Spitzname.
Hab gedacht, dann kann man mich leichter erkennen, aber jetzt weiß ich ja, dass das keine so gute Idee war.
Thanks
Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige