Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Angaben sortieren

Angaben sortieren
17.10.2004 10:02:30
Heilmann
Ich habe leider folgendes Problem - Stellt Euch vor in einer Zeile mit 8 Spalten steht der Name/Vorname, geb.-Dat., Kunden- Nr., Anschrift, Tel.-Nr., Bearbeitungsstand. Der Bearbeitungsstand des Kunden Meier mit der Kd.-Nr. 1234 ist: "storniert". Natürlich bezieht sich die Anschrift auch auf seine Kundennummer. Der Bearbeitungsstand des Kunden Müller, mit der Kd.-Nr: 5789, ist: "abgelehnt". So zieht sich das bis zum 210 Kunden durch. Ich möchte nun alle Kunden mit: "abgeleht" und der dazugehörigen Kd.-Nr. und auch allen anderen Angaben, ganz oben stehen haben oder noch besser, die Kundennummern von Klein nach Groß sortiert haben. Die Namen bzw. Angaben sollen sich aber mit verschieben. Nicht dass der Kunde Müller dann die Kd.Nr: 1234 hat. Jede Information ist eine Spalte.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Angaben sortieren
17.10.2004 10:07:28
Hajo_Zi
Hallo Heiko,
wareum neuen Beitrag?
Folgende Seite hat Klaus-Martin in der Hilfe gefunden.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Angaben sortieren
17.10.2004 10:49:03
Hans
Was geht dir das An. Faj....e
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige