Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken automatisch in Zelle einfügen

Grafiken automatisch in Zelle einfügen
18.10.2004 11:14:04
Nick
Guten Morgen Excel-Profi-Forum!
Mein Problem:
(siehe bitte auch Beispieldatei unter
https://www.herber.de/bbs/user/12257.zip)
Ich pflege diverse Excel-Tabellen (siehe Beispiel), in denen zum einen Produktbilder und darunter dazugehörige Zahlen befinden.
Ich suche dringend nach einer Möglichkeit, bei der das Produktbild automatisch in die dafür vorgesehene Zelle eingefügt wird, sobald es sich im entsprechenden Ordner befindet. (Solange es nicht vorhanden ist, sollte die Grafik-Zelle eine Platzhaltergrafik bzw. den Text "noch nicht vorhanden" enthalten.
Hoffe jemand kann mit einen Lösungsansatz geben ;-)
Herzlichen Dank schon mal!
Lieben Gruß aus München!!
Nick

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grafiken automatisch in Zelle einfügen
Bert
Es muss ja noch eine ander Bedingung geben, als das bloße Vorhandensein des Bildes. Woher soll Excel sonst wissen, an welcher Stelle welches Bild eingefügt werden soll?
Bert
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige