Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mal was anderes: Diplomarbeit Source-Format

Mal was anderes: Diplomarbeit Source-Format
19.10.2004 16:25:42
Dennis
Hallo!
Hab mal eine Frage, die ein bischen OT ist:
Schreibe im Moment an meiner Diplomarbeit und ich hatte keine Zeit mich in LaTeX einzuarbeiten, muß mich also mit Word vergnügen ;)
Jetzt hab ich einigen VBA-Sourcecode, den ich mit einbringen möchte. Das Highlighting und Einrücken nehme ich mit "SciTE" vor (Scintilla Text Editor, sehr geil!) und dachte erst ich kopiere den Source dann aus SciTE heraus als RTF nach Word. Dies ist aber sehr umständlich und nicht einheitlich!
Hat jemand von euch Erfahrung, wie ich den Code am besten in die Arbeit einbringe? Eingerückt, in eine Tabelle, Source in Schriftart der Arbeit oder in völlig anderer Schriftart/Größe, spezielle Regeln, usw.
Gibt es vielleicht Proggis, die das für einen erledigen?
Ein Link wäre schon hilfreich.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß
Dennis

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL ? !!!!!!!!!
P
AW: Mal was anderes: Diplomarbeit Source-Format
ChrisL
Hi Dennis
Versuchs doch mal im OffTopic-Forum unter Services.
Gruss
Chris
"Never be afraid to say who you are."
-- anonymous

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige