Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sheet change Makro Start

Sheet change Makro Start
19.10.2004 20:29:57
chris
Hallo Vba Profis,
habe weiter oben eine Mappe runtergeladen um sie mir anzusehen und bin dabei auf einen frage gestosen und zwar wie ist das möglich ? Hier wird ein Makro gestartet beim aktivieren eines anderen Sheets "Sub Neue_Suche()" dieses Makro glaube ich aber es ist nirgends die abfrage zu finden die normal ja im Modul des Tabellenblatts zu finden ist.Wie ist das möglich ? Die Mappe habe ich hier auch noch einmal hochgeladen. https://www.herber.de/bbs/user/12334.xls
Muss dazusagen ist nicht mein Werk aber ist ersichtlich an den Copyright verweisen !
Danke für eure Hilfe Christian

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheet change Makro Start
PeterW
Hallo Christian,
hab mir die Mappe nicht runtergeladen aber schau mal in das Modul "DieseArbeitsmappe".
Gruß
Peter
AW: Sheet change Makro Start
19.10.2004 20:37:46
chris
Also bei mir steht da nichts drinnen ? Habe Excel2003 ?
AW: Sheet change Makro Start
PeterW
Hallo Chris,
schau mal ins Modul:

Sub Auto_open()
ThisWorkbook.Sheets("ED").OnSheetActivate = "Neue_Suche"
Application.OnDoubleClick = "Doppelklick"
End Sub

Gruß
Peter
AW: Sheet change Makro Start
Worti
Hallo Christian,
im Modul VBA_Modul gibt es eine AutoOpen-Routine und da wird mit folgendem Befehl der Tabelle "ED" (genauer dem Ereignis des Aktivierens dieses sheets) das Makro Neue_Suche zugeordnet:
ThisWorkbook.Sheets("ED").OnSheetActivate = "Neue_Suche"
Worti
Anzeige
AW: Sheet change Makro Start
19.10.2004 20:53:53
chris
Vielen Dank euch beiden !!!! Das wars Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige