Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.select löst kein change-Ereignis aus???

.select löst kein change-Ereignis aus?
20.10.2004 22:20:12
Peter
Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein kleines Prob....über eine TB auf einer UF gebe ich einen Wert in eine Zelle in einer Tabelle ein..klappt...in einer anderen Zelle steht die Formel: wenn(F32="";"";wenn(F32

Private Sub CommandButton5_Click()
Application.ScreenUpdating = False
Sheets("Darlehen 105").Visible = True
Sheets("Darlehen 105").Select
Sheets("Darlehen 105").Visible = xlVeryHidden
Application.ScreenUpdating = True
Dim c%, d%
For c = 1 To 8
For d = 1 To 76
Me.Spreadsheet3.Cells(d, c).Value = Worksheets("Darlehen 105").Cells(d, c).Value
Next d
Next c
End Sub

Danke für Hilfe
Peter S.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
evtl errat ich aus den Antworten was du möchtest
Reinhard
Hi Peter,
Formel ist unvollständig , mir ist völlig unklar was du da willst:-(
UF ist klar was ist eine TB?
Gruß
Reinhard
ps: für Interessierte, in einem anderen Frage versteh ich die folgende Anfrage auch nicht, liegt das an mir? Was könnte der/die meinen? Wochen bis zum Jahresende? Kalenderwochen? oder oder :-)
Hi,
ganz einfach sicherlich:
ich brauche eine Formel, die ein Datum in den Wochenschluß eines bestimmten Jahres berechnet.
Also:
Zelle XX Jahreszahl
spalte a Datum
spalte b Formel: Berechnung ergibt Wochenschluß von Datum für Jahreszahl
Danke
Name
Anzeige
TB = Tuberkulose
Boris
Hi Reinhard,
...ist doch klar.
Könnte natürlich auch Textbox oder so heissen...:p
Zum PS:
20.10.2004 - welches Datum ist das Ende eben DER Woche das Datums - imho. Also 24.10.
Grüße Boris
AW: TB = Tuberkulose
reinhard
Hallo Boris,
danke, auf TB kam ich irgendwie nicht :-(
Dito für Wochenschluß, jetzt mit deiner Deutung klingt das plausibel, danke dir.
Das krieg ich alleine hin, auch ohne Matrixfunktion, sofern das möglich ist, sicher bin, weil mit, würde ich das nicht hinkriegen *g
Gruß
Reinhard
O.T. meine Ahnung war richtiger*g
Reinhard
Hallo Boris,
er/sie meinte die Kalenderwochen aber wissen konnte das keiner ohne Glaskugeln:-)
Gruß
Reinhard
Nach Nachfrage kam:
Sorry,
ich meine folgendes Beispiel:
in Zelle A2 steht 13.okt 1999
A3 27.November 2001
in Zelle B1 steht als Jahreszahl 2004 (dieses Jahr)
Die Formel in Zelle B2 sollte mir die Zahl 42 geben, da der 13. oktober im Jahr 2004 (Zelle B1) in der 42. Woche liegt.
Die Formel in Zelle B3 sollte mir die Zahl 48 geben, da der 27. November im Jahr 2004 (Zelle B1) in der 48. Woche liegt.
Gruss
Name
Anzeige
Au weia, schon wieder nicht alles gelesen
Jörg
Hallo Reinhard,
ich schäme mich
Gruss Jörg

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige