Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendruck

Liniendruck
21.10.2004 17:17:25
Schorsch
Hallo,
auf meinem ca.46 seitigen Ausdruck mit Zeilen- und Spaltenlinien verschwindet bei der 41. Seite am unteren Rand entweder die ganze Linie oder nur Teile davon. Der Rest der Seite wird korrekt ausgedruckt. Hat jemand ne Idee wie ich das löse ?
Danke Georg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendruck
22.10.2004 00:49:39
Björn
Hallo Georg,
hängt das möglicherweise mit der Formatierung der Zellrahmen zusammen?
Gruß
Björn
AW: Liniendruck
22.10.2004 13:22:01
Schorsch
Hallo Björn,
Zellrahmen sind für alle Zeilen und Spalten gleich formatiert. Mich wundert, dass das in der untersten Zeile auf den letzten Seiten passiert. Habe auch schon das Layout und den Drucker geändert, jedoch ohne Erfolg. Hast Du ne Idee ?
Gruss Georg
PS: Grüsse von Kathrin !
AW: Liniendruck
25.10.2004 18:47:24
Björn
Hallo Georg,
sorry dass die Antwort etwas gedauert hat, aber ich war im Kurzurlaub.
Ohne Ansehen der Datei habe ich leider auch keine Idee. Kannst Du die Datei uploaden oder ist das nicht möglich?
Gruß
Björn
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige