Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren und sortieren

Kopieren und sortieren
22.10.2004 15:16:46
Eleni
Hi Forum,
Habe folgendes Problem: In einer Tabelle soll in Spalte B nach gleichen Einträgen gesucht und dann die komplette Zeile in ein entsprechendes neues Tabellenblatt übertragen werden. Aber wie spreche ich die ganze Zeile an?
Danke, Eleni

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren und sortieren
22.10.2004 15:52:21
hans
und, hilft dir das? sonst habe ich noch ander lösungen!
AW: Kopieren und sortieren
22.10.2004 16:10:06
Eleni
Hi Hans,
Bin leider nicht weiter gekommen. Vor allem, hatte ich mal eine VBA-Lsg. und habe sie dann leider gelöscht ohne vorher zu speichern. Es muss also ganz einfach (für meine Verhältnisse) gehen. Ich muss nach Datum sortieren, d.h. in der Spalte B stehen Datums-Einträge der Form tt.mm.yy und ich suche mit (z.B.)
if ... like "*.09.*" then ...
Und hier muss ich dem makro sagen, dass wenn er einen Eintrag mit z.B. "*.09.*" findet, die ganze Zeile in das Tabellenblatt "September" übertragen soll, und zwar in die letzte unbeschriftete Zeile. Hilfe?
Eleni
Anzeige
AW: Kopieren und sortieren
22.10.2004 16:13:54
hans
ach so, hmmmmm, jetzt verstehe ich, nur habe ich jetzt auch keine lösung parat! sorry
Geschlossen, o.T.
22.10.2004 17:33:29
Eleni

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige