Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Frage zu "WshShell"

Frage zu "WshShell"
22.10.2004 15:18:31
Stefan
Wertes Forum,
ich habe eine Frage zu "WshShell", ich hatte ein relativ großes Tool gestrickt und dies lief bisher super. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und das Programm bringt ein Fehler beim kompilieren und zwar hier:
Dim WS As New WshShell "Benutzdefinierter Typ nicht definiert"
Ich vermute, dass irgendwo ein Verweis fehlt, kann mir hier einer weiterhelfen wo der Fehler liegen könnte ? Kann mich nicht mehr erinnern, was ich damals gemacht habe, so dass das Tool einwandfrei lief.
Gruß STefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Frage zu "WshShell"
Ulf
Verweis auf MS Sripting Runtime gesetzt?
As New ist nicht gut, besser mit CreateObjct
Ulf
@Ulf
Stefan
MS Scripting Runtime ist gesetzt, funktioniert aber immernoch nicht. Warum soll "as New" nicht gut sein ? Hat bisher super funktioniert.
AW: @Ulf
Ulf
nachzulesen auf www.microsoft.de
Ulf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige