Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung

Zellenformatierung
22.10.2004 23:00:14
Axel Hartmann
Hallo liebe Excelfreunde,
ich habe vor bei meiner Excel Datei immer nur in einer Tabelle zu arbeiten.
In dieser passe ich sehr oft die Tabellen / Zeilengröße an deren Inhalt an, mache sie manchmal größer und kleiner.
Da ich jetzt weiter unten aber eine andere Spalten / Zeilengröße benötige, muss ich sie wieder verändern, ändere dabei aber natürlich die von oben mit (da ich ja immer nur eine breite für die spalte / Zeile anlegen kann).
Gibt es eine Möglichkeit Abschnittsweise die Breiten von Spalten / Zeilen zu definieren.
Ich hoffe ich habe einigermaßen verständlich mein Problem geschildert.
Vielen Dank,
Axel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nein o.T.
22.10.2004 23:03:55
Kurt
.
AW: Zellenformatierung
22.10.2004 23:04:32
PeterW
Hallo Axel,
du schreibst die Antwort selber: die Zeilenhöhe bzw. Spaltenbreite gilt immer für die gesamte Zeile bzw. Spalte.
Die von dir gewünschte Möglichkeit gibt es in einem Tabellenblatt nicht.
Gruß
Peter
AW: Zellenformatierung
23.10.2004 09:49:06
andre
Hallo Axel,
"unterschiedliche" Spaltenbreiten kannst Du nur über den Umweg - Zellen Verbinden - errreichen. Du stellst erst die gewünschten Breiten für die einzelnen Spalten ein und dann verbindest Du. Manche treiben das auf die Spitze - sie nehmen "Rechenkästchen" und verbinden bis zum Umfallen :-(

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige