Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
504to508
504to508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Galenzo bzgl Donut-Diagramm

@Galenzo bzgl Donut-Diagramm
27.10.2004 13:53:55
Harald
Hallo Galenzo,
vielleicht erinnerst Du dich noch an unseren Thread Datendarstellung als Zifferblatt vom 13.10. (Deine Lösung war die Datei 12056.xls)
Es ging um die Darstellung von Auflageflächen einer Verschraubung in Form eines Ziffernblattes. Also von 10 bis 5 Uhr, etc.
Deine Lösung konnte mit je 10 Von-bis Werten darstellen.
Nun versuche ich 2 weitere Zeilen anzufügen. Ich habe es über Datenquelle versucht, Formeln natürlich runterkopiert. Bekomme auch 2 weitere Ringe ins Diagramm. Nur die Färbung entspricht nicht den übrigen 10 Ringen.
D.h. "Von"-Eingabewert bis 12 eine Farbe, 12 bis "bis"-Eingabewert eine Farbe sowie für den verbleibenden Rest nochmal ne andere.
Die ursprünglichen sind nur 2-farbig Von-bis eine Farbe und der Rest eine.
Ich tüftle schon den ganzen Morgen. Wo sag ich Excel, dass die Quelle erweitert wurde ? Oder ist bei 10 Ringen Schluss ?
Gruß
Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
erledigt :-) o.T
28.10.2004 13:03:43
Harald
...hab die Lösung aus einem anderen Thread mit deiner Beteiligung entnommen.
Gruß
Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige