Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung, mehr als 3 Formate möglich?

bedingte Formatierung, mehr als 3 Formate möglich?
30.10.2004 21:08:53
chatterji
Hallo! Kenne mich mit der bedingten Formatierung aus, will diese noch differenierter nutzen- daher: Gibt es einen Trick, mehr als 3 Bedingte Formatierungen zu erzeugen? muss ich dazu Addins/Makros oä. benutzen oder geht das direkt in Excel (XP)
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung, mehr als 3 Formate möglich?
30.10.2004 21:12:01
Hajo_Zi
Hallo chatterji
schaue mal auf meine Homepage da gibt es zwei Beispiele auf der Seite VBA.
http://home.media-n.de/ziplies/gepackt/vba/bedingte_formatierung1.zip
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Anzeige
AW: bedingte Formatierung, mehr als 3 Formate möglich?
Chatterji
Hallo Hajo!
Vielen Dank, das ist eine gute Prinzip-Lösung. Habe leider keine Ahnung von VBA, aber das ist vielleicht ein Anlass, mich damit einmal zu beschäftigen. Bei den Makros fällt auf, dass die Formatierung nicht automatisch nachgeführt wird, (rückgängig). Aber ich vermute, das ist bei Makros eine andere Denke.
Gruß, B. Chatterji

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige