Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button einfügen

Button einfügen
02.11.2004 10:18:23
Tom
Hallo,
ich möchte über VBA einen Commandbutton einfügen und ihn auch mit Code belegen, leider funktionieren bislang alle Varianten nicht wirklich. Interessant wäre auch einen im Sheet selectierten Button zu kopieren und samt dem dahinterliegenenden Code wieder einzufügen. Kann mir dabei jemand weiterhelfen ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button einfügen
Udo
Kpoier das Blatt und lösche alles, was du nicht brauchst.
Udo
AW: Button einfügen
Tom
Hi Udo,
leider kann ich nicht das ganze Blatt kopieren, da die Sheets schon individuelle Daten besitzen. Gibt es keine Möglichkeit, nicht nur den Butten als solches, sondern auch mit zugehörigen Anweisungen einzufügen?
AW: Button einfügen
Udo
Sag ich doch, alles was du nicht brauchst löschen, ist immer noch einfacher als den VBA-Code zu kopieren.
Udo
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige