Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code für Zugriff auf SAP

VBA-Code für Zugriff auf SAP
03.11.2004 10:10:16
Roman
Hallo
habe ein Excel Programm im Netz gefunde, welches mir die SAP Daten in Exel transportiert. Das Programm hat ein Login Button und damit kann ich mich auch dann in SAP einwählen.
Kann mir jemand erklären, welchen Teil ich in dem VBA verändern muß, damit das Programm auf die Daten-Tabellen richtig zugreift.
So wie ich mich informiert habe, muß ich den SAP-Teil abändern, doch ich weiß nicht was genau.
Ich kann leider das Programm nicht hochladen, da unserer Server es nicht zuläßt. Aber ich kann es per Email verschicken.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, der sich in so etwas auskennt.
danke
roman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA-Code für Zugriff auf SAP
Markus
Hallo Roman,
bin am gleichen Thema dran. Welches Programm nutzt Du?
Habe auch ein VBA-Script bei spotlight gefunden,
welches aber noch nicht richtig läuft.
Gruss, Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige