Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen wegschreiben

Zeilen wegschreiben
09.11.2004 20:46:25
Ronald
Hallo,
ich würde ganz gern aus einem Tabellenblatt eine bestimmte Spalte durchsuchen lassen und alle Unterschiedlichen Daten in einem Listenfeld oder einem Kombinationsfeld anzeigen lassen. Besteht diese Möglichkeit? Wenn ja, dann möchte ich die Werte, die in diesem Listen- oder Kombinationsfeld stehen anklicken können und dann soll er alle Zeilen des Tabellenblattes durchsuchen und jede Zeile, die diesen Wert enthält in eine neue Datei untereinander anordnen. Ich hoffe so etwas geht und Ihr habt eine Lösung für mich.
Ich bin leider eine absolute VBA NIETE.
Vielen Dank im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen wegschreiben
ransi
hallo ronald
das geht bestimmt, aber deine Fragestellung ist ziemlich allgemein gehalten.
kannst du mal eine beispieldatei hochladen aus der man erkennen kann wie es werden soll?
ransi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige