Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm als Bild auslagern

Diagramm als Bild auslagern
15.11.2004 20:24:09
Hannes
Hallo an alle Excel Profis,
Ich bin Schüler an einer HTL und arbeite an meiner Diplomarbeit.
Da ist ein Problem mit einigen Diagramm aufgetreten.
Ich habe ein X,Y - Diagramm, aus ca. 5000 Werten, und möchte dieses zur Dokumentation ins Word einfügen.
Das ganze sollte aber schon noch gut aussehen.
Direkt Kopieren habe ich probiert, doch da wird die Word Datei so ca. 2MB groß und bei ca. 100 Diagrammen wird die Datei viel zu groß, also die Word Datei sollte höchstens 300 KB haben.
Als nächstes habe ich probiert eine PDF-Datei zu erzeugen, doch da wird das Bild durch das Herumkopieren unscharf.
Als Website exportieren hab ich auch probiert, doch da wirds auch unscharf.
Wer Lösungsvorschläge hat bitte hier schnell antworten oder per Mail an hannes.herbst@aon.at
Mit bestem Dank im Voraus
Hannes

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm als Bild auslagern
15.11.2004 20:35:01
Cardexperte
Hello Hannes,
klicke dein Diagramm an (Anfasser sind um das Diagramm, drück jetzt die Shift-Taste und wähhle bearbeiten, dort gibt es dann Bild kopieren und das Diagramm kannst du dann als itmap in Word einfügen (Verknüpfungen sind dann nicht mehr möglich!)
Gruss WS

AW: Diagramm als Bild auslagern
15.11.2004 20:43:18
Hannes
ok, danke!
Hast du eine Lösung für mein Problem?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige