Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Report /Total ausblenden in 1 von 3 Spalten

Pivot Report /Total ausblenden in 1 von 3 Spalten
16.11.2004 11:40:23
3
Hallo ihr Allen,
Hoffentlich könnt ihr mich weiter helfen, da ich über dieses Problem nichts aufs Internet gefunden habe.
Ist es irgendwie möglich im Pivot Report in einer bestimmten Spalte einzelne Zellen(Total&Sub Total) auszublenden? Ich weiss dass mit Format Zelle einiges zu erreichen ist aber dies ist sehr umständlich. Ist dies vielleicht mit VBA möglich?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Grüsse
Robert

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Report /Total ausblenden in 1 von 3 Spalten
16.11.2004 13:17:22
3
Hallo Robert,
wenn du die Pfeiltasten in der Pivottabelle betätigst,
bekommst du alle Kriterien angezeigt;
was du nicht sehen willst, deaktivierst du.
FG
Rolf
AW: Pivot Report /Total ausblenden in 1 von 3 Spalten
16.11.2004 15:54:29
3
Hallo Rolf,
Danke für deine Hilfe aber so einfach ist die Lösung leider nicht. Die Spalte, wo ich Zellen ausblenden möchte, gehört zum Data range. Und im Pivot Data Range hat es keine Auswahl Kriterien. Ich könnte die Daten natürlich im Row Area einsetzen aber dann kann ich die Spalte nicht am Ende der Pivot Tabelle verschieben. Dies ist aber notwendig.
Ich denke wirklich, ohne VBA Lösung klappt es nicht.
Grüsse
Robert
Anzeige
AW: Pivot Report /Total ausblenden in 1 von 3 Spalten
16.11.2004 16:44:14
3
Hallo Robert,
ich hatte dich so verstanden,
dass du Spalten ausblenden möchtest.
Das geht über's Spaltenfeld.
Lade doch mal die Datei hoch.
fG
Rolf
AW: Pivot Report /Total ausblenden in 1 von 3 Spalten
16.11.2004 17:43:53
3
Hallo Rolf,
Ich kann diese Pivot Mappe nicht einfach hochladen. Sie ist sehr gross und die Daten sind vertraulich. Ich müstte einiges änderen und Worksheets rausnehmen. Die Pivot Tabelle ist aber abhängig von alle WorkSheets. Ich werde schauen ob ich Zeit frei machen kann um eine Test Pivot Tabelle zu machen. Ich werde diese dann Morgen hochladen.
Ich danke schon mal.
Gruss
Robert

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige