Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle automatisch sortieren, ohne MAKRO,aber WIE

tabelle automatisch sortieren, ohne MAKRO,aber WIE
18.11.2004 15:43:00
schulzi
Hallo Experten,
ich hab wieder ein Problem. Ihr habt mir schon dabei geholfen die Zeilen in den WAHR erscheint in eine neue Tabelle zu kopieren, aber wie lass ich excel diese automatisch sortieren?
Hier die Tabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13631.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die Zeilen aus der Tabelle 1 auf denen „WAHR“ zutrifft werden automatisch in die zweite Tabelle kopiert aber wie sag ich Excel nun, dass er die übernommenen Zeilen automatisch sortiert, so dass alle nacheinander angezeigt werden und nicht verstreut. Die hochgeladene Tabelle ist extrem verkleinert. Bei meinem Original handelt es sich um einen ziemlich unübersichtliche Tabelle, daher brauche ich einen Ansatz, der es automatisch sortiert.
Ich weiß, dass es ohne Marko geht nur weiß ich nicht mehr wie.
Für jeden Ansatz ohne Makro wäre ich super dankbar

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle automatisch sortieren, ohne MAKRO,aber WIE
Worti
Hallo,
schau mal bei den Jungs von Excelformel rein.
Worti
AW: tabelle automatisch sortieren, ohne MAKRO,aber WIE
schulzi
hab ich schon aber einen lösungsweg hab ich nicht gefunden
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige