Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Spalten Kopieren und Werte aus Textbox
19.11.2004 07:50:38
manuel
Hallo
ich gebe 8 Zahlen über einen Dialog in 8 verschiedene Textboxen ein. Diese geben an, wo welche Spalte zu finden ist, um sie dann der Reihe nach zu ordnen wie ich es will. Nun mein Problem ist, wie bekomme ich denn das hin, dass ich die eingegebenen Zahlen in einer Anweisung wie "Columns" verwenden kann?
Vielen Dank im voraus!
Manuel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten Kopieren und Werte aus Textbox
Heiko
Moin Manuel,
ich habe zwar dein Problem nicht so richtig verstanden, aber so wie ich es interpretiere könnte diese VBA Zeile schon die Lösung sein.
ActiveSheet.Columns(CInt(TextBox1.Value)).Select
Im aktuellen Arbeitsblatt wird mit dieser Zeile die Spalte markiert deren Nummer du in TextBox1 eingegeben hast.
Gruß Heiko
AW: Spalten Kopieren und Werte aus Textbox
22.11.2004 15:03:05
Heiko
Moin Manuel,
habe noch mal meine E-Mail mit angegeben bevor du mit deinem Problem aus dem Forum fällst.
Gruß Heiko
AW: Spalten Kopieren und Werte aus Textbox
22.11.2004 15:09:25
manuel
Danke Heiko,
ist genau das was ich suchte!
Viele Grüße
Manuel
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige