Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

was brauch ich für den DTPicker??

was brauch ich für den DTPicker??
19.11.2004 10:28:50
dissent
Hallo Leute,
Ich mache gerade eine kleine Datenbank unter Access.
Ich weiß passt nicht unbedingt hier rein aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen.
Ich musste auf einen anderen Rechner ausweichen und der DTPicker ist nicht mehr vorhanden.
Was muss ich installieren wo der drin ist?
Hab hier winXP Pro mit Office 2000 pro
Ansonsten wollte ich einige Bilder verlinken mit nem Hyperlink, da aber da nur der relative Pfad drin steht hab ich am anfang beim öffnen des Formulars immer ne Fehlermeldung.
Dann woltle ich einfach ihm den Pfad übergeben mit App.Path, die Funktion kennt er aber auch nicht.
Gibt es eine andere? Oder was fehlt mir?
Ciao
Paul

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige