Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TextForm - Label

TextForm - Label
21.11.2004 19:58:42
Jana
Hallo an Alle hier im Forum!
Ich hatte mein Problem hier schonmal geschildert, dann allerdings Probleme mit meinem Rechner gehabt, sodass ich heut erst wieder ins Forum schauen konnte. Leider ist nun der Beitrag nicht mehr im Forum.
Also ich habe eine Arbeitsmappe, in der sich beim Start per AutoLoad eine UserForm1 öffnet, in der ein TextLabel enthalten ist. Ich möchte nun eine andere UserForm2 mit einer TextBox erstellen. In diese TextBox möchte ich nun etwas hinein schreiben. Dies soll anschließend im Label der UserForm1 angezeigt werden, so dass dies beim Start der Arbeitsmappe immer als Information erscheint. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank und viele liebe Grüße sagt
Jana

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TextForm - Label
21.11.2004 20:39:15
Jana
Hallo Sepp!
Du bist ein Schatz! So hab ich mir das vorgestellt!
Vielen Dank und alles Gute!
Jana
Frage an Jupp
21.11.2004 21:24:34
H.W
Guten Abend
habe dein tolles Beispiel nachvollzogen, bekomme es aber nicht hin Tabellenblatt "Daten" einzublenden.Kleiner Tip von dir wäre prima.
Tschüs Hans-Werner Schmidt
PS. Toll wie du dich in diesem Forum einsetzt.
AW: Frage an Jupp
21.11.2004 21:30:27
Josef
Hallo Hans Werner!
Das Blatt "Daten", lässt sich nur über VBA oder im VBA-Editor unter den
Eigenschaften der Tabelle einblenden.
Die Eigenschaft "Visible" ist jetzt auf "xlSheetVeryHidden" gesetzt,
deshalb kann man sie auch nicht über &gt Format &gt Blatt &gt Einblenden,
einblenden, das geht bei "xlSheetHidden", mit "xlSheetVisible" wird das
Blatt eingeblendet.
Gruß Sepp
Anzeige
Danke Jupp für die schnelle Antwort oT.
H.W
..

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige