Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
520to524
520to524
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei startet nicht ...

Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:01:42
Klaus
Hallo liebe Excel Experten!
Ich hab da ein riesengroßes Problem und hoffe auf Euere Hilfe!!!!!
Eine Datei mit VBA Codes und 8,42 MB die einwandfrei auf dem jetzigen Rechner startet, habe ich in eine "2005er" Version umgearbeitet. Es wurden lediglich Daten (Einträge) gelöscht. Keinerlei VBA Code wurde verändert! Trotzdem startet die 2005er Version nicht und zeigt die Fehlermeldung: "Microsoft Excel for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." senden - nicht senden ....
Ich habe die beiden Dateien nun auf CD gebrannt und in Excel 2003 ausprobiert. In Excel 2003 startet nun aber keines der beiden Versionen mehr!!! Mit der gleichen Fehlermeldung!
Weiss jemand Rat!!?!!? Alle Updates wurden verarbeitet!
Für Euere Hilfe vielen Dank!!!
Klaus

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:25:30
123-Dex
Implementierugsfehler ? Passw. Geschützte Bereiche nicht übernommen ?
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:33:19
Klaus
Hallo 123-Dex!
Vielen Dank für die Antwort- Ich kann damit leider nichts anfangen. Die Datei als solches ist nicht passwortgeschützt - lediglich die VBA Codes!
Klaus
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:34:11
Klaus
Nochmal Hallo,
einige Blätter sind ebenfalls geschützt!
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:42:43
123-Dex
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Datei zu implementieren.
1. Einmal die gesamte Datei einfach auf einer anderen Plattform, zu öffnen.
2. Die gesamten Codes einzeln zu kopieren, einschließlich Maske.
Ist der Code passw. geschützt, zum 1. das es nicht möglich ist, dies auf einer anderen Plattform anzuwenden.
zum 2. nicht alle codes können komplett kopiert werden, weil geschützt z.B durch Eurotool usw.
Anzeige
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:44:19
Klaus
Hallo!
Was meinst Du mir "andere Plattform"?
Danke
Klaus
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:46:19
123-Dex
Andere Plattform = Anderer Rechner mit Excel.
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:51:18
Klaus
Hallo!
Danke! Hab ich ja bereits gemacht und auch geschrieben - löst aber das Problem trotzdem nicht!
Trotzdem Vielen Dank!
Klaus
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:56:21
123-Dex
Ich glaube, du verstehst mich nicht.
Die Datei ist dann Passw. und Plattformgeschützt.
Es kann dann auf keiner anderen Plattform angewandt werden.
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 15:59:02
Klaus
Hallo!
Ach so! Ja klar - lesen müsste man! Und da lässt sich gar nix machen?
Klaus
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 16:04:01
123-Dex
Wenn du es schaffst, die Datei zu cracken, dann ja.
Und dann lass es mich wissen, wie du es angestellt hast.
Anzeige
AW: Datei startet nicht ...
23.11.2004 16:13:14
Klaus
Hallo!
OK - Vielen Dank!
Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige